Navigation Menu+

Die Fotografin

 

Bock auf Bildmaterial? Auf eine Art und Weise genauso wie es sein soll?!?! So wie Du es Dir vorstellst! Deine Wünsche und Vorstellungen sind mir besonders wichtig. Denn nur dann kann ich das was Du auf der Bühne erlebst auf deinen Bildern fest halten. Gang egal welche Musikrichtung Du LEBST! Ich finde mich darin wieder und kann alles genau so wiederspiegeln wie es war. ECHTE EMOTION, GEFÜHL UND LEIDENSCHAFT mit meinen AUGEN und DEINER PASSION werde ich in ein unvergessliches ERLEBNIS für immer festhalten. Offene Kommunikation ist für mich und meine Arbeit sehr wichtig, denn ich möchte dass Du Dich wohl fühlst, wenn ich in deiner Nähe bin. Für mehr Infos wie z.B. Verfügbarkeit und Preise kannst Du mir gerne eine Email schreiben. Ich werde mich dann schnellst möglich melden.

info(at)zweye.net

Alles Liebe

Sabrina Feige